Sammelbestellung und Workshop

So – nachdem mein Bastelreich wieder Formen annimmt, kann ich mich auch einmal wieder meinem Blog widmen.

SAMMELBESTELLUNG
Am kommenden Montag, 28. April werde ich gegen 20:00 Uhr eine Bestellung bei Stampin‘ Up! aufgeben. Wer etwas bestellen und Porto sparen möchte, schickt bitte seine Wunschliste bis spätestens 17:00 Uhr an cieleback@hotmail.com.

NÄCHSTER WORKSHOP
Am Freitag, den 16. Mai findet ein KreativWorkshop bei mir Zuhause statt. Es wird wieder ein außergewöhnliches Projekt (Karte und Verpackung) erstellt. Ab 01. Juni wird es bei Stampin‘ Up! dann auch wieder die jährliche Auslaufliste geben. Es ist also an der Zeit sich noch seine Wunschstempelsets zu sichern, bevor uns diese verlassen – dito werden uns ja auch die In Color-Farben 2012-2014 verlassen. Wer also noch Nachfüller, Papiere, Marker usw. von seinen Lieblingsfarben bestellen möchte, sollte dies dann noch zeitnah machen, bevor uns die lieb gewonnenen Farben

In Colors 2012-2014

verlassen.

Und auf Wunsch von einigen Mamas samt Kindern wird es in den Pfingstferien einen Mama/Papa-Kind-KreativWorkshop geben ;-)). (Termin kommt noch)

Kommentar verfassen

