KREATIVWORKSHOP

NEUER WORKSHOP

Am Freitag, den 16. Mai 2014 findet von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr bei mir Zuhause wieder ein KreativWorkshop statt. Das Motto bleibt diesmal geheim.
Es wird nicht um Blüten gehen 😉 – soviel sei verraten.

Und nachdem ich heute schon den neuen US-Jahreskatalog gesehen habe, gibt es bestimmt auch viel zu erzählen. Ich dachte, dass ich wirklich schon Produkte für jeden Anlass besitze, aber mit dem neuen Katalog werden auch wieder neue Wünsche geweckt.

An Materialkosten fallen 8,00 EURO pro Person an. Für leckere Verpflegung ist auch wieder gesorgt.

Nachdem ich das Projekt schon kenne und ziemlich begeistert davon bin, freue ich mich schon auf Euch!!!

Kommentar verfassen

