NACHLESE WORKSHOP

Kaum steht ein neuer Workshop vor der Tür, erinnert man sich nochmals an den letzten Workshop und dazu bin ich Euch noch ein paar Impressionen schuldig.

Zuerst möchte ich mich bei Lena bedanken, die nicht nur tolle Dinge aus Papier entstehen lässt, sondern auch gut nachvollziehbare Anleitungen auf Ihrem Blog veröffentlicht. Lena hat mich bei meinem letzten Workshop inspiriert, wie Ihr gleich sehen werdet. Außerdem möchte ich ganz besonders Conny Wittmann danken, die einfach ein „Auge“ für besondere Details und Momente hat, wie ihre nachfolgenden Bilder beweisen:

Mit dem eleganten Gitter kann man in kurzer Zeit sehr hochwertige Projekte basteln – es sieht immer toll aus. V.a. ist es extrem vielseitig, da man sogar die „Abfälle“, die beim Ausstanzen entstehen nochmals verwenden kann (z.B. für Blütenblätter, als Fische, als Muster usw.)

Die kleinen Karten wurden in die Box eingelegt – so entstand ein durchwegs harmonisches Geschenk und ich denke, es hat alle Teilnehmerinnen gleichermaßen begeistert.

Bei meinem kommenden Workshop am nächsten Freitag habe ich noch Plätze frei. Wer also noch Zeit und Lust auf einen schönen Abend hat, kann sich gerne noch anmelden.

Ich wünsche Euch jetzt ein tolles Wochenende, zumal an diesem Wochenende Konfirmation, Kommunion und Muttertag zusammenfallen.

 

 

 

Kommentar verfassen

