NEUER KATALOG

JAHRESKATALOG 2014 – 2015

Ab 30. Mai wissen wir Demonstratoren, was es an neuen Produkten im kommenden Jahreskatalog 2014-2015 gibt.

Gerne kann ich Euch schon jetzt für einen Jahreskatalog 2014-2015 vormerken. Ich gehe davon aus, dass er wieder 5,- EURO kosten wird, die Euch von mir bei einer Bestellung über 60,- EURO wieder rückvergütet werden.

Ich denke auch, dass demnächst die Liste mit den Auslaufprodukten erscheinen wird. In den USA waren die Produkte in diesem Jahr kaum oder nicht reduziert, von daher vermute ich, dass auch auf unserer Liste keine Schnäppchen sein werden, zumal Stampin‘ Up! in letzter Zeit tolle Angebote über das Clearance Rack und die Angebote der Woche sowie die SAB- und die Photopolymerstempelaktion hatte. Sobald ich die Auslaufliste habe, werde ich sie natürlich für Euch online stellen.

Montag, der 30. Juni wird dann auf jeden Fall der letzte Tag für Bestellungen von Auslaufprodukten (nur solange der Vorrat reicht!!!) sein.

Und ab Dienstag, den 1. Juli könnt ihr ab 12.00 Uhr (MEZ) / 11.00 Uhr (WEZ) Produkte aus dem neuen Katalog bestellen. Ab dem Tag wird der neue Katalog dann auch Online sein.
Bis zu diesem Termin wird dann auch der Frühjahr-/Sommer-Mini Gültigkeit haben.

Ich durfte schon in den neuen USA-Jahreskatalog spitzeln und kann Euch verraten, dass es wirklich richtig schöne und viele neue Produkte geben wird – nicht nur Stempelsets, sondern auch wunderschöne Designerpapiere usw. Man weiß nur nicht, welche Stempelsets in Deutsch übersetzt werden … 😉 – von daher bleibt es auch für uns Demos spannend.

Kommentar verfassen

