KINDERWORKSHOP PFINGSTFERIEN

WOW – DER BASTELWAHNSINN GRASIERT IN STEPPACH (da hatten wir schon Schlimmeres – haha)

Der 1. Workshop am Mittwoch, den 11. Juni von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist komplett ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage biete ich Euch daher noch einen Zusatztermin an, nämlich am 17.06.2014, auch wieder von 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

Auch dieser Mama- oder Papa-Kinder-Workshop steht unter dem Motto „Meine schönsten Ferienerlebnisse“. Die Kinder sollten mindestens 5 Jahre alt sein – besser wäre Schulalter. Wir wollen zusammen ein kleines Erinnerungsalbum (Scrapbookalbum) erstellen. Die Kinder basteln einen Umschlag für Ihr Erlebnisbuch und stempeln Ihre Lieblingsstempel hinein. Jeder Tag oder jedes besondere Erlebnis bekommt ein eigenes Design. Weiterhin können wir mit der BigShot prägen und stanzen. Ist das Heft fertig, so kann es mitgenommen werden und z.B. in den Sommerferien mit Ausflügen, Erlebnissen und/oder Fotos ergänzt werden.

An Materialkosten fallen 10,- EURO an – hierin enthalten sind neben dem Material auch Getränke, kleine Leckereien und ein Eis pro Kind. Es können maximal 8 Kinder teilnehmen – 2 Plätze sind bereits belegt, so dass noch 6 Kinder teilnehmen können.

Wenn es richtig heiß ist, können die Kinder evtl. danach auch noch ins Planschbecken hüpfen und die Mamas noch ein bisserl im neuen Stampin‘ Up!-Katalog blättern ;-)).

Ach ja, schickt mir bitte – zwecks Planung und Aufstockung der Eisvorräte – eine kurze Mail an cieleback@hotmail.com, wenn Ihr mit Eurem Kind teilnehmen möchtet. Danke.

Ich freue mich auf Euch! All denjenigen, die in die Pfingstferien fahren wünsche ich Sonne satt und tolle Erlebnisse.

Euch allen schöne Pfingsttage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s