GEBURTSTAG

SchneckenvaseUnd hier kommt mein letzter Beitrag für heute. Ich möchte Euch ein maritimes Geburtstagsgeschenk zeigen. Das habe ich für meine Demokollegin Geli – http://kreativstanz.bastelblogs.de – entworfen. Als Wassermann bin ich ein ganz großer Freund der maritimen Stempelsets und finde es schade, dass es noch keine Muschelframelits oder eine Stanze bei Stampin‘ Up! gibt. Aber mit Ausschneiden bekommt man auch gute Ergebnisse – dauert nur etwas länger ;-).Vase und Karte

Karte Außen

Karte Innen

Detail

Anhänger Vase

Kommentar verfassen

