LETZTER WORKSHOP

 

Alle Swaps

Von meinem letzten Workshop bin ich Euch noch die Ergebnisse schuldig. Hier sind zuerst einmal die Swaps für die Teilnehmerinnen.

Umschlag Außen Verpackung und Inhalt
Wie Ihr schon gemerkt habt, bin ich vom neuen Umschlagboard restlos begeistert, zumal ich eher Kartenbastlerin als Verpackungskünstlerin bin ;-). Daher war das Umschlagboard auch ein ganz wichtiges Utensil meines letzten Workshops. Und das ist dabei herausgekommen:


Ich war wirklich von den Ergebnissen der Teilnehmerinnen beeindruckt. Alle Projekte waren unterschiedlich, aber sahen sooooooo toll aus.

Zum „Kucken“ hatte ich einen kleinen Mustertisch aufgebaut:
Mustertisch

Ich würde sagen, es war ein rundum gelungener Workshop!

Kommentar verfassen

