NACHTRAG

Ihr habt bereits gemerkt, dass ich immer wieder eine größere Menge einstelle und dann weder eine Zeit lang Pause ist auf meinem Blog. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich nichts bastle oder zum Herzeigen hätte, aber ich arbeite mit einem „älteren Herrn“ – meinem alten PowerMac. Und der ist in den Jahren einfach etwas träge geworden – zumal ich auf iPhoto mittlerweile ca. 18.000 Bilder horte. Von daher ist das Herunterladen und das Bearbeiten meiner Bilder ehrlich gesagt meistens kein Vergnügen, sondern eine zeitraubende Tätigkeit und wer mich kennt, der weiß, dass der Sommer für mich eher „Draußenwetter“ ist und mir das Basteln in dieser Jahreszeit schwer fällt ;-).

Aber nun sind Feiertage und der Pool ist draußen aufgebaut und ich kann in aller Ruhe im Keller an meinem Mac arbeiten und kann Euch heute einige „ältere“ Werke präsentieren.

Und wer kann schon sagen, dass er im Juni noch Osterwerke angeschaut hat – haha. So schräg bin glaube ich nur ich. Meine Demokollegin Geli würde wahrscheinlich lachen und zustimmend nicken. Euch aber jetzt viel Spaß beim Durchblättern.

Kommentar verfassen

