KLEINER GRUSS

Heute Mittag brachte mein Mann ein so nett gefülltes Körbchen mit weißen Johannisbeeren mit. Ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal weiße Johannisbeeren gegessen, ich kannte bisher nur die rote Sorte.

GEli Box

Das Körbchen stammt von meiner Demofreundin Geli (http://kreativstanz.bastelblogs.de/), die sich für 3 Kästen mit lecker Säften aus der Seemost Kellerei in Meckenbeuren bedankt hat, die wir gestern für Sie mitbesorgt haben. Die Seemost Kellerei hat leckere Säfte aus Äpfeln, Kirschen und Birnen und wir haben gestern für 4 Personen Kästen dort geholt. Da wurde ganz schnell aus unserem „Bastelbus“ ein „Getränkebus“, der mit 13 Kästen nicht mehr ganz so flott fuhr ;-). Ein schöner Sommergruß. Danke Geli!

Advertisements

Ein Gedanke zu „KLEINER GRUSS

  1. Pingback: Das Leben ist schön | Kreativ-Stanz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s