SOUVENIR – SOUVENIR

Die FAZ schrieb einmal „die Geschichte der Souvenirs ist eine Touristen-Tragödie“ und bei den meisten Souvenirs mag das auch zutreffen. Meine Freundin Conny weilte für ganze 3 Wochen in den USA und Kanada und brachte uns Bastelmädels Souvenirs mit, auf die das Zitat mit Sicherheit nicht zutrifft, denn die 3 Stempel, die Sie mir mitgebracht hat, habe ich hier in Deutschland noch nicht gesehen. Gut das Chevron-Muster gab es auch bei Stampin‘ Up!, aber Fuchs und Affe sind wirklich originell und außergewöhnlich.

Geschenk Conny

Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber gefreut und war schon etwas neidisch auf die Reiseerzählungen und die Fotos aus den riesigen amerikanischen Bastelshops, die so gut wie keinen Wunsch (zu erschwinglichen Preisen!) offen lassen.

Merci Conny, vielleicht sollten wir einmal eine Bastelexkursion mit leeren Koffern über den „großen Teich“ machen 😉

Ein Gedanke zu „SOUVENIR – SOUVENIR

Kommentar verfassen

