SOMMERPAUSE

Ihr Lieben!

vor kurzem sagte mein Sohn zu mir:“ Mama Du sitzt zu oft vor dem Computer und Du arbeitest zu viel. Wann hast du mal wieder richtig Zeit für uns?“.

Nach 50 Swaps, die ich mit Unterstützung meiner Freundinnen Conny, Ester und Geli in einer „Produktionsstraße“ für das Treffen in Frankfurt gebastelt habe und nach dem darauf folgenden aufwändigen Workshop ist es wirklich Zeit, um mal eine schöpferische Pause einzulegen. Ich werde von daher 3 Wochen lang jegliche Computertätigkeit und Basteltätigkeit auf Eis legen, um Euch danach wieder kreativ „bespaßen“ zu können. Außerdem möchte ich mir Gedanken über meine Demotätigkeit machen: Was will ich zukünftig machen (mehr KinderWorkshops ;-)), wie und wo sollen die Workshops stattfinden, welche Themen sind interessant usw.

Vielen Dank Geli (http://kreativstanz.bastelblogs.de), Ester und Conny. Ohne Euch hätte ich keine 50 Swaps in dieser Zeit und in dieser Aufmachung geschafft!!!

An alle Demo-Kolleginnen

Verzeiht mir, dass ich es nicht mehr schaffe, Eure wundervollen Swaps auf meinem Blog einzustellen. Sie sind aber bereits fotografiert und werden nach meiner schöpferischen Pause online gestellt! Versprochen. Und auch Danke für das positive Feedback zu meinem Swaps in Frankfurt. Aber ich glaube Ihr versteht, dass die Familie IMMER an erster Stelle steht und Vorrang hat.

An alle Workshop-Teilnehmerinnen vom Sonntag

Es war mein bisher größter Workshop mit einem fantastischen Projekt. Es hat Spaß gemacht mit Euch und auch Eure Bestellungen waren die Wucht. Wir haben tatsächlich die „magische Summe“ geknackt ;-). Conny und Ester hatten sich als Gastgeberinnen auch sooooooo viel Mühe gegeben und ich habe festgestellt, dass die Workshop-Vorbereitung zu Dritt um vieles angenehmer und leichter ist, als wenn man auf sich alleine gestellt ist ;-). Im Team ist eben vieles einfacher. Apropos Gastgeberinnen. Ihr habt gesehen, was bei einem Workshop machbar ist. Gerne arbeite ich auch mit Euch als Gastgeberin/Gastgeberinnen ein schönes Workshopthema aus und wir setzen es gemeinsam um. Der neue Katalog bietet ja wirklich einen Fundus an tollen Produkten und Projekten!

Eure Bestellungen sind aufgegeben und werden nach Ankunft bei mir an alle verteilt. Es wird beim ein oder anderen Produkt (z.B. „Für Leib und Seele“) Lieferverzögerungen geben, aber am Ende werdet Ihr dann alles bekommen ;-).
Auch Eure Projekte werde ich dann nach meiner 3-wöchigen Schaffenspause einstellen.

Pläne

Im August werde ich Euch dann auch die neuen Workshoptermine verraten und es gibt in den Ferien mindestens noch einen KinderWorkshop. Wer für Erstklässer Einladungskarten benötigt oder gerne Glückwunschkarten zur Einschulung erstellen möchte, der kann mir gerne eine Mail zukommen lassen. Auch hierzu können wir gerne (bei größerem Interesse) einen Workshop veranstalten – oder eben „nur“ ein kleineres Bstelfrühstück. Und last but not least wird es auf vielfachen Wunsch spätestens im September einen Workshop geben zum großen Thema „Umschlagboard und was man alles damit anstellen kann“.

Euch allen eine gute Zeit, viel Sonne, gute Laune und vor allem viel Spaß mit Eurer Familie!

Eure Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s