BIN WIEDER DA!

Ihr Lieben,

wie Ihr an den vorangegangenen Artikeln sicher gemerkt habt, bin ich wieder im Lande und versuche …

… alle (wichtigen) News von Stampin‘ Up! zu erfassen und auch an Euch weiter zu geben

… meine (zahlreichen) bestellten Stempelsets zu montieren und noch in meinem Schrank unterzubringen

… endlich meine Stempelsets auszumisten und

… last but not least mich nicht aus der Ruhe zu bringen lassen, denn

wie einige von Euch wissen war ich mit meinen 2 Jungs zur Mutter-Kind-Kur in der Ostseeklinik Zingst und wir sind nach 4 Wochen Traumwetter (Badewetter !!!) wieder im kalten Bayern zurück und versuchen nun die Sonne in unseren Herzen hervorzuholen, um der Herbstkälte irgendwie Herr zu werden – brrrr. Wer eine Mama-Kind-Kur plant: Ich kann Euch diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen – sehr nettes Personal, tolle Umgebung, schöne Kreativkurse ;-)) und direkt am Strand gelegen – sprich (bei Sommerwetter) ein Traum. Und es waren bei meiner Kur auch richtig nette Mamas dabei.

Nächste Woche werde ich Euch die neuen Termine für Sammelbstellungen und neue Workshops Online stellen, denn auf vielfachen Wunsch werden wir (Conny, Ester und ich) einen Workshop zum Thema „Das Umschlagboard und seine vielfachen Möglichkeiten“ für Euch veranstalten. Dieser Workshop verspricht spannend zu werden, da es im neuen Herbst-Winter-Mini ein neues „Board speziell für Präsentverpackungen“ gibt und Ihr im Workshop dann beide Tools ausprobieren könnt.

Außerdem gibt es ab dem 28. August den neuen Herbst-Winter-Mini und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass es da gaaaaaaaaaanz tolle Dinge zum Bestellen gibt. Auch einen Teil dieser neuen Stempelsets, Framelits usw. könnt Ihr dann beim nächsten Workshop anschauen.

Ich freue mich auf Euch, lustige und interessante Bastelrunden
und sag bis bald.

Eure Tina

 

 

Kommentar verfassen

