NEUER WORKSHOP

Workshop Herbst

Für alle, die in den Sommerferien auf Bastelentzug waren, gibt es gute Neuigkeiten. Am 21. September findet von 14 Uhr bis 17 Uhr bei mir ein Workshop zum Thema „Herbst“ statt.

Nachdem man bereits die ersten Kürbisse kaufen kann, könnt Ihr bei mir dazu passende Herbstdekoration fürs Haus anfertigen, eine spätsommerliche Verpackung und eine dazu passende Karte. Es wird auf jeden Fall toll. Nachdem es mittlerweile Kürbis-Framelits für Big Shot gibt, können wir uns richtig austoben.

Der Materialpreis für alle 3 Projekte beträgt 10,00 EURO und der Workshop wird 2-3 h dauern. Es gibt wieder Materialkits, kleine Leckereien und natürlich Getränke.

Bitte schickt mir einfach eine kurze Mail, wenn Ihr mit dabei sein möchtet. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

