DER HERBST IST DA

frederick1 Passend zum heutigen Herbstbeginn möchte ich Euch zeigen, was wir im Workshop am Sonntag so gewerkelt haben. Beim letzten Workshop waren es ganz viele Teilnehmerinnen – am Sonntag waren wir nur zu Dritt. Eine kleine Teilnehmerzahl ermöglicht aber auch mehr und/oder aufwändigere Projekte. So haben wir eine Karte, eine Teebeutelbox und ein Herbstbild gebastelt. Zum Einsatz kamen auch einige neue Klarsichtstempel aus dem Herbst-Winter-Mini. Bei Regen waren wir in bester Herbststimmung und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Hier seht Ihr die süßen Swaps, die ich für Elke und Gaby gebastelt habe. In hellen Herbsttönen mit Goldakzenten bzw. in Champagner.
swap + nameswap 01swap 02Ester, dank Dir für die tolle Idee. Merci!swapNamensschildDie Namensschilder habe ich fertig gekauft und mit Stempeln aufgepimpt.Erster Satz Dritter Satz Bild 03 Beim Bild seht Ihr, dass wir hier auch mit Goldeffekten gearbeitet haben, was richtig schön zu den tollen Herbstfarben passt. Bild 02Karte HerbstKarte InnenTeebox VorlageKerstin, Dir danke für die schöne Inspiration und Anleitung der Teebox auf Deinem Blog.Karte 03 Karte Innen Meine anfänglichen Zweifel, was die Photopolymerstempel anbelangt, ist gewichen. Sie lassen sich toll positionieren und man kann noch kreativer sein, als es ohne die Stempel ohnehin schon möglich war. Nur die Blendabilities und die Photopolymerstempel vertragen sich leider gar nicht – nach dem Bestreichen mit diesen Stiften begannen bei mir die Stempel zu kleben und haben mir das Papier von der Karte gezogen. Ach ja – ich persönlich liebe den Herbst und seine warmen, leuchtenden Farben. Nutzt die warmen Sonnenstrahlen, sammelt mit Euren Kindern Kastanien und Nüsse, bunte Blätter, lauft durch das raschelnde Laub und bastelt schöne Herbsterinnerungen. Davon könnt Ihr dann wie Frederick die Maus im Winter zehren ;-).

Advertisements

Ein Gedanke zu „DER HERBST IST DA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s