WORT ZUM SONNTAG

Liebe Bastlerinnen & Bastler,

Ihr müsst Euch nun etwas auf neue Entwürfe gedulden, da Matteo seine jährliche Herbstbronchitis hat und ich so nebenher noch einen Husky-Geburtstag für Luca organisiere. Er hat sich nämlich einen Kindergeburtstag mit echten Huskies gewünscht – mit allem drum und dran. Vom Streicheln bis hin zur Schlittenfahrt. Und nachdem ich ja alle meine Projekte und Aktionen mit einem „roten Faden“ gestalte, musste die Einladung bis hin zu den Geschenktüten quasi aus einem Guss sein ;-). Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und werde Euch nach der Party mit mehr Informationen beglücken. Tja – und da ist dann auch noch dieser wunderschöne Herbst und heute Erntedank. Da mussten wir natürlich die Gaben des Waldes sammeln (Moos, Rinde, Eicheln, Tannenzapfen, Bucheckern usw.).

Ihr seht, es gibt neben dem wunderschönen Basteln so allerlei, was einfach getan werden muss ;-).

By the way: Ich kann Euch nur den Baumwipfelpfad (Skywalk Allgäu ;-)) in Scheidegg empfehlen, v.a. die Strecke 25 m über dem Boden durch die Netze zur Rutsche hin sind nichts für zart besaitete Gemüter … Hier solltet Ihr auch unbedingt Zeit für den Naturerlebnispfad mitbringen.

Kommentar verfassen

