News

Nachdem ich mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Bastelfeen Ester & Conny die Swaps für die demnächst in Augsburg stattfindende Städtetour von Stampin‘ Up! fertig gestellt habe, habe ich nun auch wieder etwas Luft zum Bloggen. headerDer Huskygeburtstag von Luca war richtig schön. Fast jedes Kind hatte beim Gehen seinen Lieblingsschlittenhund gefunden und die Fahrt mit dem Trainingswagen hat auch mächtig Spaß gemacht – v.a. mit 9 Hunden vor dem „Schlitten“ ;-). Die Power dieser schönen Hunde ist wirklich außergewöhnlich oder wusstet Ihr, dass ein Husky 300 kg aus dem Stand ziehen kann. Danke nochmals für die tolle Organisation an Nico Radant von Funday Events. Ich werde nach meinem morgigen Workshop dann auch mal wieder die Fotos herunterladen und vielleicht ist auch eines für den Blog dabei. Ich möchte nur keine Bilder von meinen oder den anderen Kindern einstellen und bitte hierfür um Verständnis. Ihr seht dann aber auch in jedem Fall die Einladungen und Goodies für die Kinder ;-). GESTRIGER WORKSHOP Ja und gestern veranstalteten Ester, Conny und ich einen Punchboard-Workshop in großer Runde. Es war wie immer eine tolle Bastelrunde und jede Teilnehmerin war happy so tolle Ergebnisse mit dem Punchboard zu erzielen. Wir haben 6 Projekte gebastelt: Eine Gutscheinkarte mit passendem Umschlag, eine Rocherverpackung, eine Weinverpackung, eine große Box und ein kleines Geschenkkörbchen. Zum Schluss gab es dann noch für alle die Anleitung zu den gebastelten Projekten. Bilder dazu auch demnächst ;-). Die Sammelbestellung zu diesem Workshop gebe ich MORGEN am Dienstag um 18:00 Uhr auf – von daher wäre es prima, wenn ich Eure Bestellungen bis ca. 15 Uhr in Händen hätte, damit ich alles noch kontrollieren und eintippen kann. MERCI!

Kommentar verfassen

