WORKSHOP PUNCHBOARD

Punchboard HeadDAS PUNCHBOARD – EIN UNIVERSELLES „WUNDERDING“

Ester und Kuchen
Swaps

Hier seht Ihr die SWAPS für alle Schnupfennasen ,-).Swap Detail

Ja – bei unserem letzten Workshop in großer Runde präsentierten Ester, Conny & ich jeweils 2 Projekte vor doch etwas größerer Runde. Es ging uns darum aufzuzeigen,was man alles mit dem Punchboard so anstellen kann, wie z.B. eine Karte mit passendem Kuvert erstellen, eine Rocherverpackung und eine Flaschenverpackung und eine Box sowie ein kleines Geschenkkörbchen. Zu allen Projekten gab es bei diesem Workshop die Anleitung für Zuhause mit dazu:

Anleitung_Flaschenverpackung

Anleitung_Knallbonbon

Anleitung_Gutscheinkarte

Anleitung_Umschlag

ANLEITUNG WORKSHOP 19.10

Für die tollen Ideen bzw. Anregungen möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich meinen kreativen Demokolleginnen Dagmar Müller und Geli Schmitz mit  http://kreativstanz.bastelblogs.de/ danken! Von Dagmar stammt auch das zauberhafte Geschenkkörbchen auf der Anleitung.

Danke auch Dir Conny für die tollen Bilder. Leider haben wir vergessen, Deine Projekte fotografisch festzuhalten – ebenso wie Esters tolles Knallbonbon ;-). Dafür wurde Esters leckerer Rotweinkuchen in Szene gesetzt – haha. Da sieht man doch einfach wo die Prioritäten beim Workshop lagen ;-).

Es gab auch eine Verlosung:Lose

Melanie und Sophie – Euch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem neuen Stempelset! Aber irgendwie waren wir alle Gewinner, denn wir haben unsere Bastelprototypen und Vorlagen an alle Teilnehmerinnen verlost. So konnte jeder an diesem Tag beschenkt und glücklich nach Hause gehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „WORKSHOP PUNCHBOARD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s