ANGEBOTE DER WOCHE

Logo Weekly Deal

Wochenangebote  05.11. –  11.11.2014

Jeden Mittwoch gibt es bei Stampin‘ Up! reduzierte Angebote toller Produkte. Die Angebote haben immer eine Woche Gültigkeit (bis Dienstag nächste Woche). Sofern Ihr sowieso noch Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen möchtet, habt Ihr jetzt eine gute Gelegenheit evtl. Euer Wunschprodukt günstiger zu erwerben.

Und hier seht Ihr die aktuellen „Weekly Deals“ von Stampin‘ Up!.

Weekly Deals

HINWEISE:

  • Die Angebote sind immer eine Überraschung – auch wir Demos kennen die jeweils aktuellen Produkte nicht im Vorfeld! Die Produkte der Aktion werden erst immer am Mittwoch um 0.01 Uhr bekannt gegeben. Jede Woche gibt es 6–12 neue Angebote – darunter auch digitale Inhalte zum Herunterladen.
  • Da die Angebote wöchentlich wechseln, stehen die Angebote nur Online – es gibt dazu keinen Flyer. Nutzt daher die Gelegenheit und entdeckt jeden Mittwoch die Angebote auf meinem Blog oder direkt bei Stampin‘ Up!.
    Mit Kreditkarte könnt Ihr direkt in meinem Onlineshop bestellen.

Ab einer Bestellsumme von 65,00 EURO übernehme ich die Versandkosten für Euch – auch wenn zu diesem Termin keine Sammelbestellung stattfindet! Ansonsten kommen bei einer Bestellung über mich oder direkt im Onlineshop noch 5,95 Euro Versandkosten dazu.

Am besten ist es, wenn Ihr kurz bei mir nachfragt – ggf. möchten ja mehrere von Euch bestellen und dann verrechne ich auch keine Versandkosten weiter.

Weekly Deals

Kommentar verfassen

