AUGSBURG

Stampin‘ Up! Städtetour Augsburg

Jetzt wollte ich heute meine Bilder von meiner Kamera herunterladen, um Euch an diesem tollen Event teilhaben zu lassen, um dann frustriert festzustellen, dass die Kamera die Bilder „gefressen“ hat. Alles weg. Aus unerfindlichen Gründen gelöscht – grunz. Hoffentlich kann mir hier meine liebe Demokollegin Geli weiterhelfen, denn die hat auch tolle Bilder von der Städtetour gemacht. Ich werde also hoffentlich bald Bildmaterial nachliefern können.

Kommentar verfassen

