EINEN WUNDERVOLLEN 1. ADVENT

Liebe Bastelwütige,

ich wünsche Euch allen einen wundervollen 1. Advent im Kreis der Menschen, die Euch am Herzen liegen.

Mein letzter KreativWorkshop in diesem Jahr fand letzten Freitag statt. Wir haben von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr gebastelt und waren pünktlich zum Schulende der Kinder fertig. Eine tolle Sache, die ich Euch auch gerne im neuen Jahr wieder ermöglichen möchte! Die Bilder vom Workshop stelle ich Euch im Laufe der nächsten Woche ein. Die neuen Workshop-Termine werde ich Euch ab Januar auf meinem Blog oder mündlich kommunizieren.

Ich bitte Euch um Verständnis, dass ich die letzten Wochen des Jahres vorwiegend meiner lieben Familie widmen möchte, die während des ganzen Jahres so viel Verständnis für meine Bastelleidenschaft aufgebracht hat, mich unterstützt hat und mir auch die Zeit gelassen hat, die ich für die Vorbereitung und Durchführung der Workshops benötigt habe. Ich will die Weihnachtszeit nicht nur vor dem Computer verbringen, sondern lieber Plätzchen backen, Spiele spielen, Weihnachtsbücher vorlesen oder auf Weihnachtsmärkten Punsch trinken ;-). Wie schnell sind die Kinder groß und man hat keine Möglichkeit mehr gemeinsam die Zeit zu verbringen. Ich denke, jeder von Euch der Kinder hat, wird dies verstehen.

Natürlich dürft Ihr nach wie vor bei mir bestellen 😉 und ich werde Euch über alles Wichtige von Stampin‘ Up! unterrichten. Ich habe mich aber bewusst gegen einen Blog-Hop oder die Teilnahme an einem Adventskalender entschieden, da auch dies wieder Zeit kostet und entweder ich mache etwas richtig oder ich lasse es …

Zudem wird es ab dem 03.12. per Notartermin richtig offiziell, dass ich zusammen mit Tanja den Vorstand der Mittagsbetreuung Steppach an der Grundschule übernehmen darf und dann habe ich neben meiner Familie, dem Basteln (und diversen anderen Dingen) noch einen „Job“ zu bewältigen, denn 84 Kinder nebst engagiertem Betreuungspersonal sind kein Pappenstiel und eine große Verantwortung.

Ihr seht, mir wird nicht langweilig und das Leben bietet jeden Tag neue Herausforderungen. Meine frotzelnden Freundinnen Ester und Conny würden jetzt sagen „Ist doch gut, dann wirst Du auf Deine alten Tage schon nicht dement.“ ;-))

Ich wünsche Euch heute eine wundervolle, (weitgehend) stressfreie Adventszeit mit vielen schönen Momenten, glänzenden Kinderaugen und der Zeit, die einfach zum Genuss und Innehalten dafür notwendig ist.

Liebe Grüße
Tina

2 Gedanken zu „EINEN WUNDERVOLLEN 1. ADVENT

Kommentar verfassen

