FROHE WEIHNACHTEN

IMG_20140307_152112Liebe Bastelfreunde, die Hektik nimmt ein Ende – fast alles ist verpackt, gefühlte 1000 Weihnachtskarten gebastelt, am 20.12. noch einen Workshop abgehalten, den Baum geschmückt, der Welt entrückt (zum Glück noch nicht verrückt) – haha. Ihr merkt, ich befinde mich so langsam in der „Entspannungsphase“. Diejenigen, die mich kennen, haben vor Weihnachten gemerkt, dass es zum Ende hin ein „bißchen viel“ wurde. Entschuldigt, dass ich den heiß geliebten Bastelfrühstücken fern geblieben bin und kaum mehr erreichbar war. Vielen Dank, dass Ihr mir das Jahr über die Treue gehalten habt, mich unterstützt habt (v.a. Ester und Conny vielen Dank für die tollen Produktionsstraßen beim SWAP-Basteln ;-), bei und mit mir gebastelt habt, bei mir bestellt habt und meinen Blog immer wieder besucht habt. Danke! Euren Familien und Euch wünsche ich nun friedvolle und erholsame Weihnachtstage und einen gesunden und guten Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf einige Neuigkeiten, auf die bald startende SAB-Zeit von Stampin‘ Up!, auf kreative Workshops und den schönen Frühjahr-/Sommer-Mini. Macht es gut und bis auf bald! Alles Liebe. Tina

Kommentar verfassen

