RÜCKBLICK

Ihr Lieben,

vor meiner Zeit bei Stampin‘ Up! war ich froh, mit meinem alten PowerMac „normal“ arbeiten zu können und hätte nie gedacht, dass ich einmal (auf meine alten Tage ;-)) einen eigenen Blog haben würde. Und dass sich dafür dann auch noch „bastelwütige“ Menschen dafür beigeistern, ist wirklich toll. Beim Rückblick auf meine Statistiken habe ich folgendes festgestellt:

1. Meinen Blog besuchen Menschen aus über 45 Ländern dieser Welt. Ist das nicht grandios!

2. Conny hat die meisten Kommentare auf diesem Blog abgegeben – aber Ester hängt Dir dicht an den Fersen, Conny 😉

3. Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Mein Blog wurde in 2014 etwa 35.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 13 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieser Blog.

Wow!

4. Ich habe 382 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 60 MB Bilder. Das ist in etwa ein Bild pro Tag.

5. Mit 1.570 Besuchern war der 7. April der geschäftigste Tag des Jahres. BLUMIGE OSTERBOX war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

6. Im Jahr 2014 habe ich mehr als 254 Beiträge veröffentlicht – ganze 45 Seiten.

Mein Dank gilt daher Euch – und hier ganz besonders Steffi und Geli. Merci!

Kommt gut ins neue Jahr. Feiert schön, verwirklicht Eure Ideen und gebt Euren Wünschen Raum. Apropos. Was sind denn Eure Wünsche oder guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich habe mir vorgenommen, mein Hüftgold von Weihnachten ganz schnell wieder loszuwerden (hier wird mir wieder Weight Watchers helfen), mehr Sport zu treiben (und das v.a. kontinuierlich, (noch) mehr mit Luca zu lesen, (noch) mehr draußen zu unternehmen und mit meinen Bastelmädels wieder regelmäßiger zu basteln. Außerdem habe ich angefangen unser Haus auszumisten und bin total glücklich, dass ich in den letzten beiden Tagen mein Bastelzimmer neu sortiert habe. Es ist gar nicht zu fassen, wieviele Papierreste sich durch das Basteln ansammeln. Diese hatte ich alle durcheinander in 2 Kisten aufbewahrt – jetzt sind sie farblich in Schubladen sortiert und ich kann sie hoffentlich in diesem Jahr aufbrauchen.

Und ich freue mich wahnsinnig, dass ich im ersten Halbjahr 2015 für das Haus der Familie in Stadtbergen drei Kreativkurse für Kinder, Eltern & Kind sowie einen Scrapbooking-Kurs für Erwachsene anbieten darf. Mehr dazu demnächst.

Mein Programm für die ersten 3 Monate im neuen Jahr werde ich in den nächsten Tagen für Euch einstellen und ich freue mich schon wieder, zusammen mit Euch, nachmittags oder abends zu basteln – v.a., weil demnächst die SAB-Zeit bei Stampin‘ Up! beginnt.

Alles Liebe und guten Rutsch

Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu „RÜCKBLICK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s