ICH LEBE NOCH

Ihr Lieben,

ich weiß, dass ich Euch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, aber es ging nicht anders. Zuerst ist mir mein alter PowerMac gecrasht (ahhhhhhhhh), dann musste ich einige wichtige Dinge bei meinen anderen Tätigkeiten regeln, die Steuer musste gemacht werden, usw.

Was erzähle ich Euch, der ganze Stress des letzten halben Jahres hat bei mir Spuren hinterlassen und daher möchte ich (bzw. muss ich) das Jahr etwas ruhiger angehen.

Aber es wird demnächst wieder Workshops geben – evtl. nicht mehr so viele, aber qualitativ noch besser, als die bisherigen Workshops.

Habt also bitte noch etwas Geduld – ich melde mich nach den Faschingstagen wieder zurück!

Heeeeeeeelllllllllaaaaaauuuuu & Aaaaaalaaaaaafffffff

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s