SAB-LECKERLI

Liebe Bastlerinnen und Bastler,

die tollen Tage sind vorbei und auch die Grippewelle neigt sich zum Glück dem Ende zu.
Ich habe mich blendend erholt und habe ganz wundervolle, sonnige Tage mit meiner Familie im schönen Lermoos verbracht.14 Tage blauer Himmel und Sonnenschein. Herrlich! Und ein Hotel, das einen mit jeglichem Genuss (Essen, Beautybereich,  Wellnessbereich sowie Kinderbetreuung ;-)) und Service verwöhnt hat.

Lermoos 2 Lermoos
Aber nun hat mich der Alltag wieder und am Samstag wartet noch eine kleine Herausforderung auf mich: Der Agentengeburtstag von Sherlock Cieleback, Agent Doppelnull. Es geht um die „Jagd nach Dr. Diamond“, der die Edelsteinreserven der Kreissparkasse Steppach geraubt hat und nun die Weltbank bedroht.

Achtung EXTREM gefährlich und EXTREM spannend! (mehr dazu demnächst).

Sherlock cieleback

Und dann werde ich mich wieder hemmungslos den Bastelfreuden hingeben ;-).

Bis dahin habe ich gute Nachrichten für Euch. Stampin‘ Up! versüßt uns die letzte Runde der SAB-Zeit mit 4 komplett neuen SAB-Produkten.

139256g 138637g

138639g 139100g

Vom 01.3. – 31.3. könnt ihr zwischen diesen 4 schönen Gratisartikeln wählen wenn ihr für mindestens 60€ bestellt (je einen weiteren Artikel bei je weiteren 60€ Bestellwert).

NEUE SAB-PRODUKTE

Gerne könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche übermitteln. Wenn Ihr Euch das Porto sparen wollt, dann seid einfach bei der nächsten Sammelbestellung am 09.03.2015, um 12:00 Uhr mittags mit dabei.

ODER IHR SEID IN DER BESTEN ZEIT DES JAHRES GASTGEBERIN EINES KREATIVWORKSHOPS

Es lohnt sich besonders für „Großbestellungen“ eine Sale-a-Bration-Party zu veranstalten. Lade einfach 4-6 Bastelwütige zu Dir ein und wir basteln gemeinsam zwei bis drei Projekte nach Deinen Vorstellungen bzw. nach Absprache. Als Gastgeberin profitierst Du in der Sale-A-Bration-Zeit noch mehr, denn ab 275,- Euro Partyumsatz bekommst Du zum normalen Freibetrag noch 27.- Euro dazu. Wenn Du Interesse hast, melde Dich zwecks Terminvereinbarung bei mir. Falls der Platz bei Dir zu Hause zu eng sein sollte, kann die Party auch bei mir steigen.

Viele Grüße und bis bald
Tina

Ein Gedanke zu „SAB-LECKERLI

Kommentar verfassen

