OSTER-WORKSHOP

WIR BASTELN ETWAS FÜR LIEBE MENSCHEN!

Vielleicht habt Ihr ja wieder einmal Lust auf einen Workshop.
Am Freitag, 27. März biete ich Mamas einen Abend-Workshop zum Thema „Ostern“ an.

Von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr könnt Ihr bei mir Zuhause eine schöne Osterkarte mit einer tollen Osterverpackung basteln.

Bitte meldet Euch bei Interesse per Mail oder Telefon bei mir!
Die Plätze sind auf 6 bis max. 8 Teilnehmerinnen begrenzt.

Die Kosten liegen bei 12,00 EURO pro Teilnehmerin!

(Prickel-)Wasser, Kaffee & ein paar leckere Kleinigkeiten sind ebenfalls im Preis enthalten.

Ich freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

