WIE DOCH DIE ZEIT VERGEHT

INFOS ZUM KATALOGÜBERGANG

Wir nähern uns heute dem Ende der großartigen Sale-a-Bration-Zeit und bereits jetzt warten alle auch schon wieder auf den anstehenden Übergang zum neuen Jahreskatalog.

Notiert Euch daher heute schon einen ganz wichtigen Termin: Die Liste der Auslaufprodukte erscheint am 21. April 2015.

Ab Dienstag, dem 5. Mai 2015 kann ich bei Stampin‘ Up! den neuen Jahreskatalog bestellen. Ich bin schon sooooooo gespannt. Mehr zum neuen Katalog kann ich Euch dann vielleicht schon nach dem Stampin‘ Up! Treffen am 02. Mai in Mainz erzählen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s