ANGEBOT DER WOCHE UND AUSVERKAUFSECKE

Angebot der Woche

Angebote der Woche vom 08.04.2015 – 15.04.2015

Diese Woche gibt es ganze 14 Produkte günstiger. Und ein Produkt ist schöner als das andere – sogar die tolle Magnetplatte für die Big Shot wurde reduziert!

Das Angebot gilt aber nur eine Woche – nämlich bis Dienstag nächster Woche. Nachdem Stampin‘ Up! zudem die Clearance Rack/Ausverkaufsecke neu aufgefüllt hat, könnt Ihr Euch noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen, auf dessen Reduzierung Ihr evtl. schon länger wartet.

Wer sich schnell seine Wunschprodukte sichern möchte, sollte gleich im Online-Shop bestellen. Ansonsten biete ich Euch eine Sammelbestellung am Samstag, 11. April 2015. Bitte schickt mir Eure Wünsche bis 12:00 Uhr zu.

Weekly Deals 07.04. A

Weekly Deals 07.04. B

HINWEISE

Die „Angebote der Woche“ sind immer wieder eine Überraschung – dies gehört zum Reiz der Aktion! Sie werden erst immer Mittwoch um 0.01 Uhr durch Stampin‘ Up! bekannt gegeben. Es gibt jede Woche zwischen 6 und 12 neuer Angebote.
Durch den raschen, wöchentlichen Angebotswechsel erscheint kein Flyer. Aber Ihr habt die Möglichkeit die Angebote jeden Mittwoch auf meinem Blog oder auf der Stampin’ Up!-Webseite zu entdecken. Es kann direkt in meinem Onlineshop bestellt werden oder Ihr schickt mir Eure Wünsche per Mail. Ab 60 Euro Bestellsumme übernehme ich die Versandkosten – auch wenn kein Termin für eine Sammelbestellung stattfindet. Ansonsten kommen bei einer Onlinebestellung noch 5,95 Euro Versandkosten dazu.

 

Kommentar verfassen

