HEUTE NACHT IST ES SOWEIT . . .

. . . irgendwann zwischen 1:00 Uhr und 6:00 Uhr erscheint die Auslaufliste von Stampin‘ Up! Gleich morgen früh werde ich sie auf meinen Blog einstellen. Ihr könnt natürlich auch die Nacht über aufbleiben und sofort nach Erscheinen bei Stampin‘ Up! im Online-Store bestellen ;-). Dann habt Ihr natürlich die besten Chancen, dass noch alle Artikel vorrätig sind.

Die Auslaufliste enthält Produkte, die aus dem neuen Sortiment heraus fallen – dazu gehören alle Incolor 2013-2015 Produkte (Farbkarton, Stempelkissen, Bänder, Knöpfe . . . ) sowie die Gastgeberinnensets. Mehr weiß ich auch noch nicht, da die Auslaufliste selbst gegenüber uns Demonstratorinnen immer ein gut gehütetes Geheimnis ist, das seitens Stampin‘ Up! erst heute Nacht gelüftet wird.

Alle Auslaufartikel – die übrigens bis zu 50% reduziert sein können –  gibt es im Neuen Katalog nicht mehr. Von daher solltet Ihr schnell reagieren, wenn Ihr in den Genuss der reduzierten Produkte kommen wollt. Wer hier kein Risiko eingehen will, bestellt bitte SOFORT und ganz unkompliziert im Online-Store. Wer sich das Porto in Höhe von 5,95 EURO sparen möchte, aber das Risiko eingehen will, dass das ein oder andere Produkt bereits ausverkauft ist, der kann seine Wünsche an mich senden. Ich werde meine Sammelbestellung um 9:00 Uhr absenden. Bitte denkt daran, mir bei Eurer Bestellung unbedingt die Artikelnummer, die Menge, den Namen des Artikels und den Preis zu nennen, denn hierbei gibt es immer wieder „Irrtümer“ und ich erreiche Euch oft nicht gleich zwecks Rücksprache.

 

NEUER JAHRESKATALOG

Ab dem 02. Juni 2015 habt Ihr schon die Möglichkeit, aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zu bestellen. Wer gerne ein Katalogexemplar haben möchte, ruft mich bitte an oder schickt mir eine Mail. Ein Katalog kostet 5,00 Euro. Alle die vor dem 02. Juni eine Bestellung bei mir über mind. 50,00 EURO tätigen, erhalten den Katalog gratis.

Kommentar verfassen

