GEDROSSELTE KREATIVITÄT

Liebe Bastlerinnen und Bastler,

ich weiß, dass ich Euch aktuell etwas „unterversorge“, was kreative Werke anbelangt, aber eine schwere Sommergrippe hat mich seit Tagen im Griff, der Kleine hat sich beim Wandern verletzt, mein Papa wird 70 und die Mittagsbetreuung Steppach e.V. http://mittagsbetreuungsteppach.wordpress.com feiert am 03.07.2015 25-jähriges Jubiläum. Für all diese Dinge gibt es neben dem normalen Alltagswahnsinn einfach so viel zu organisieren, dass ich meine Bastelleidenschaft aktuell etwas drosseln muss. Da denkt man, man ist „multitaskingfähig“, aber auch hier gibt es dann doch scheinbar Grenzen. Und man benötigt ja fast schon für die einfachen Dinge des Lebens „hydraartige Hände“ – zumindest wenn man Haus, Garten und 2 lebhafte Jungs hat ,-)

Aber nach „Abarbeitung“ all dieser für mich sehr wichtigen Termine geht es wie gewohnt „bastelwütig“ weiter. Dann naht ja auch schon der Spätsommer und man zieht sich wieder etwas mehr in die eigenen 4 Wände zurück. Aber – schon am 12.07. habe ich endlich wieder mal einen KreativWorkshop geplant – zusammen mit Ester & Conny. Details dazu gibt es demnächst.

Bis dahin vielen Dank für Euer Verständnis und liebe Grüße

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s