ZURÜCK AUS DER SOMMERPAUSE

Impressionen Schultüte

Bilder & Bildrechte: Doris Niestroj / die.waschküche,
Blog WaschkücheShop Waschküche

 

Liebe Bastlerinnen und Bastler,

hiermit melde ich mich „offiziell“ aus der Sommerpause zurück.
Ich habe Neuigkeiten für Euch mitgebracht. Keine eigenen kreativen Ideen,
sondern tolle Ideen einer ganz außergewöhnlichen „Filz-Künstlerin“.

Doris Niestroj von die.waschküche hat bereits die „Glückspilz-Schultüte“
für meinen Sohn Luca gefilzt.
schultuete-jungen-fliegenpilz-filz_a schultuete-jungen-fliegenpilz-filz_b

Aktuell arbeitet Sie an einer „Arktis-Schultüte“ für meinen Sohn Matteo.
Matteo ist Wassermann und hat ein Faible für Seerobben und Pinguine –
er liebt Tiere der Arktis.
Das ist auch der Grund, weshalb ich einige Stempel mit diesen Tieren in meinem Besitz habe und wir gerade dabei sind, alle am Markt erhältlichen Pinguinbücher zu erwerben ;-).

Und weil Doris ganz einzigartige Kunstwerke aus Filz erstellt, möchte ich Euch an der Entstehung der neuen Schultüte teilhaben lassen. Ihr findet die Arbeiten von Doris übrigens auch auf Instagram. Viel Spaß!

Ein Pinguin Pinguinfamilie Fisch

Eisbär

Den kleinen Eisbären mit seinen Freunden – den Möwen – könnte ich ja fressen, so süß sieht der aus.

Doris hat in Ihrem Shop und dem Blog auch noch Schultüten mit ganz anderen Motiven – alle sind sie sehenswert und auch die anderen Filzprodukte (Adventskränze usw.) sind ganz außergewöhnlich.

Kommentar verfassen

