WORKSHOP

Karte Details

Trotz Feuerwehrfest und schönstem Sommerwetter trafen sich 6 hoch motivierte Bastlerinnen bei mir zum Workshop mit dem Thema „Herbstzauber“.

Karte klein

Schade, dass es Deinem Rücken so schlecht ging Ester – und Du gar nicht sitzen konntest. Hier seht Ihr den Workshoptisch
Wohnung kleinund die kleinen Goodies, die ich vorbereitet hatte:

Es hat wieder einmal Spaß gemacht in einer ausgesprochen harmonischen Runde sich dem totalen Bastelgenuss hinzugeben. Passend zum Thema gab es Kürbis-Secco und leckere Kuchen (danke Conny, danke Simone). Dazu bastelten wir eine tolle Herbstkarte und eine dazu passende Leckereienbox. Im Mittelpunkt stand diesmal das Basteln mit der BigShot.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Conny und Ester hatten den Workshop initiiert und bekamen noch ein ganz spezielles Goodie:

Fuchs

Goodie klein

Ja, ich bekenne mich dazu – ich bin ein ausgesprochener Fuchsfan ;-).

Und hier seht Ihr die Ergebnisse des Bastelnachmittages. Leider hat Conny Ihre Karte mit Weihnachtsmotiv unterschlagen und ich habe im Eifer des Bastelns vergessen, die Leckereien-Boxen zu fotografieren.

Danke Conny für die tollen Bilder!

Ein Gedanke zu „WORKSHOP

Kommentar verfassen

