WITZIGER ADVENTSKALENDER

WS-Ester15-200x300
Einige von Euch wissen, dass mich Geli Schmitz davon „überzeugt“ hat Demonstratorin bei Stampin‘ Up! zu werden. Mit ihr bastle ich nicht nur gerne „privat“, mit ihr besuche ich auch gerne Stampin‘ Up! – Events. Wir haben zwar oft einen anderen Stil zu Basteln, aber  Geli überrascht mich immer wieder mit witzigen und schönen Ideen und inspiriert mich dadurch. Auch dieses Mal schaue ich gerne täglich auf Ihren Blog – denn sie zeigt dort ausgefallene Ideen aus dem Punch-Art-Bereich, wie z.B. das „völlig verrückte Weihnachtsschaf“, mein bisheriges Lieblingsprojekt aus Geli’s täglichem Adventskalender ;-):

PP-AK-04

Schaut doch einfach auch bei Kreativ-Stanz vorbei. Viel Spaß dabei!

Ein Gedanke zu „WITZIGER ADVENTSKALENDER

  1. Liebe Tina, vielen Dank fürs Verlinken. Jetzt finde ich erstmals wieder Zeit, ander Blogs zu besuchen. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Aber ich werde noch ein paar Kommentare mehr schreiben.

Kommentar verfassen

