EIN GUTES NEUES JAHR

Ich wünsche Euch allen ein zufriedenes,
glückliches und v.a. gesundes Jahr 2016.

Der Rest kommt dann von ganz allein.

Mein Bestellzimmer habe ich bereits im
alten Jahr geputzt, sortiert und aufgeräumt,
denn ich habe zu Weihnachten eine Nähmaschine
bekommen und werde im Januar den ersten
Nähkurs in meinem Leben besuchen. Ich freue
mich schon so – denn ich kann dann endlich auch
Papier nähen ;-)). Mein 9-jähriger hat mir geholfen,
eine eigene Nähecke für mich einzurichten. Er hat
mir dafür sogar den Stuhl und den Tisch zusammen-
gebaut. Bilder dazu folgen demnächst.

Das Ausmisten und Aufräumen geht jedoch dann
nach Silvester weiter. Ich brauche das zu Beginn des
neuen Jahres immer. Das gibt mir ein gutes Gefühl, aufgeräumt
ins neue Jahr zu starten und gibt mir neuen Schwung.

In den nächsten Tagen werde ich noch eine kleine Weihnachts-
nachlese für Euch machen und dann geht es auch schon mit
schnellen Schritten Richtung Frrrrüüüüühling. Juhu!!!

Alles Liebe für Euch.
Ich freue mich schon wieder auf schöne Bastel- und Ratschstunden
– natürlich mit Euch.

Viele Grüße
Tina

 

Kommentar verfassen

