NACHLESE 2015

KLEINOD IM SCHWARZWALD

Viele von Euch wissen, dass ich ( bzw. auch meine Familie) gerne reise und dass ich ein Faible für Architektur habe. Vor kurzem haben wir ein traumhaft schönes Hotel im Schwarzwald in St. Märgen entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Das Hotel „Der Hirschen“ wurde liebevoll und behutsam restauriert und mit architektonisch schönen Details versehen. Die Zimmer sind mit natürlichen Materialien hell und freundlich eingerichtet. Der Service ist persönlich und aufmerksam.

Restaurant

Restaurant

Im Restaurant kann man in angenehmer Atmosphäre außergewöhnlich gut speisen.

Nach dem dortigen Aufenthalt steht nicht nur die Kuckucksuhr auf meiner Wunschliste ;-).

Traum-Kuckucksuhr

Traum-Kuckucksuhr

Wer von Euch im schönen Schwarzwald ist, sollte einen Abstecher ins Restaurant machen (reservieren!) oder gleich ein Zimmer/Suite dort buchen:

Der Hirschen
Feldbergstraße 9
79274 St. Märgen
Telefon: +49(0)7669-940 68 0
Fax: +49(0)7669-940 68 88
info@derhirschen.de
http://derhirschen.de

Öffnungszeiten Restaurant:
Donnerstag bis Montag ab 18.00 Uhr
Sonntag auch von 12.00 bis 14.00 Uhr
Ruhetage: Dienstag und Mittwoch

 

 

Kommentar verfassen

