NÄHEN

Ihr habt es vielleicht mitverfolgt. Ich habe einen Einsteiger-Nähkurs bei Brigitte Walter in Gessertshausen absolviert. Und was soll ich sagen – ich bin vom Nähvirus infiziert:

Hier seht Ihr meine ersten Ergebnisse des Kurses: 2 Verpackungen für Taschentücher oder Seife. Wunderschön.

Tempotasche 02 Tempotaschen

Der Nähkurs war toll und hat wirklich Spaß gemacht. Brigitte Walter geht individuell auf jede Teilnehmerin ein und hat ein tolles Gespür für schöne Stoffe und Farbkombinationen.

Und nachdem ich am Wochenende einen Rock bei Ihr nähen werde, habe ich mir heute dafür einen tollen Stoff im Meterwerk Augsburg gekauft. Die Entscheidung fiel schwer, da es dort soooooooooooooo tolle Stoffe gibt. Es lohnt sich wirklich dort einmal reinzuschauen!

Und das ist mein Rockstoff. Ich hoffe es bleibt etwas übrig, damit ich mir noch einen Loopschal davon nähen kann.

Rockstoff Rockstoff Detail

Der Stoff ist schon richtig frühlingshaft …

Kommentar verfassen

