NEUE WORKSHOPS

So, zwischen den Geburtstagen und meiner Vorbereitung für den Ostermarkt habe ich 2 schöne Workshops für Euch ausgearbeitet:

FREITAG, 26.02.2016
Freies Kartenbasteln
für Kommunion oder Konfirmation

Von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Eure Wunschprojekte bei mir umzusetzen. Ich helfe Euch gerne dabei – bzw. stelle Euch mein Material (Stempel, Stanzen, BigShoot, Papiere usw.) zur Verfügung.
So habt Ihr die Möglichkeit, aus zahlreichen (ganz unterschiedlichen) Möglichkeiten Euer individuelles Wunschdesign zu finden. Egal ob Gratulation, Einladung oder Dankeschön.

Es gibt Platz für max. 5 Personen, da der Workshop bei mir zu Hause stattfindet.

Die Kosten für Material und „Verköstigung“ betragen 8,- EURO / Person und Karte zuzüglich Materialkosten für zusätzliche Karten. Als Orientierung für Euch: Der Bogen Papier kostet Euch ca. 0,50 EURO und Ihr bekommt im gängigen Format 2 Karten aus einem Bogen.

Ich freue mich sehr auf einen tollen Bastelabend mit Euch.
Anmeldungen bitte wieder per Mail oder Telefon. Bitte gebt mir hierbei auch eine Info, welches Projekt Ihr vorhabt, zu basteln.

SAMSTAG, 27.02.2016
OSTERBASTELN

Von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr wollen wir zusammen eine eine Karte sowie eine Verpackung werkeln.
Es gibt Platz für max. 7 Personen.
Die Kosten für Material und „Verköstigung“ betragen 10,- EURO / Person und Materialkit.

Ich freue mich sehr auf einen österlichen Nachmittag mit Euch.
Anmeldungen bitte wieder per Mail oder Telefon.

Kommentar verfassen

