OSTERMARKT

Osternest Kranz zwei Osternester

Liebe Freunde der Kunst und des
Handgemachten!

Puh, nach 2 Geburtstagen – meinem eigenen und dem meines Sohnes Matteo – habe ich jetzt wieder Luft und kann mich wieder voll und ganz ins kreative Werkeln stürzen. Danke Euch allen für die überraschenden und lieben Glückwünsche und Geschenke!

Ostern steht für alle Bastelwütigen vor der Tür und ich freue mich auch schon riesig auf alles Österliche. Meine Wohnung habe ich bereits voll auf Ostern „getrimmt“ 😉 und habe superschöne Bastelsachen bestellt und eingekauft. Außerdem habe ich mein Stampin‘ Up! Spektrum um einige Artikel erweitert, die Stampin‘ Up! leider nicht anbietet. Von daher dürft Ihr auf die nächsten Bastelbilder gespannt sein.

Ich freue mich auch schon auf einen ganz besonderen Termin vor Ostern, denn ich bin erstmalig mit wunderschönen Werken (Ostern, Frühling, Kommunion/Konfirmation) auf einem Ostermarkt vertreten …

Am Sonntag den 13.März findet von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr in Neusäß/Steppach in der Malteser Begegnungsstätte, Flurstraße 11 ein kleiner, liebevoll gestalteter Ostermarkt statt!

Es freuen sich:
Minder of Nature, Das Kunstemporium, Mein Lieblingsladen, Strickoholic,
Töpferei Hartmann, Rund ums Ei von Claudia Seemiller, Papier mit Phantasie,
Schäfflerbachwerkstätten,Ullrichswerkstätten, Goldschmiede
Comes…usw…

EINTRITT FREI !!!!!!!

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt !!!!!!!!

Flyer Ostermarkt Steppach

Meine Bastelkollegin Conny Wittmann und ich würden uns wahnsinnig freuen, wenn auch Ihr den Weg zu uns findet, denn wir werden – neben den anderen tollen Angeboten – auch einzigartige Werke aus Papier verkaufen.

Kommentar verfassen

