OSTERSTIMMUNG

Geht es Euch auch so – kaum hat man die Weihnachtsdeko komplett weggeräumt, muss man sich den ersten Strauß Tulpen und Hyazinthen kaufen. Gerade bei dem trüben Wetter braucht man dringend Farbe, schöne Düfte und den Frühling im Haus.

Auch wenn es noch ein paar Tage bis Ostern hin ist, musste ich unser Wohnzimmer jetzt schon österlich dekorieren. Vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust dazu ;-).

 

Ganz besonders schön finde ich in diesem Jahr die Dekomaterialien aus Beton und Holz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s