NÄHSPASS IN DEN OSTERFERIEN

Viele von Euch haben mitbekommen, dass ich – neben dem Basteln mit Papier – auch hin und wieder gerne mit Stoff nähe – zumindest, wenn Zeit dafür zur Verfügung steht.

Die zwei nachfolgenden Werke haben mein 9-jähriger Sohn und ich heute in der Nähwerkstatt von Brigitte Walter in Gessertshausen fabriziert. Das Utensilo meines Sohnes  (Blau-/Grün) ist fast noch schöner geworden (Dekoband und Dekoschild wurden gerader genäht ;-)) als meines. Das wurmt mich schon etwas ;-)), aber macht natürlich auch stolz.

Die Nähkurse von Brigitte kann ich wärmstens sowohl für Kinder, als auch für „Große“ (auch Männer) empfehlen!

Beide Utensilos Utensilo Luca Utensilo Tina Utensilos klein

Und hier seht Ihr die Utensilos der anderen Teilnehmerinnen – eines fehlt leider auf dem Bild. Sind alle wunderschön geworden.

 

Kommentar verfassen

