NÄHFIEBER UND ANDERE NEUIGKEITEN

Die/der ein oder andere hat sich bestimmt gewundert, dass ich in diesem Jahr relativ wenige Projekte veröffentliche und der Blog nicht regelmäßig aktualisiert wird , aber irgendwie geht die Zeit so schnell vorbei und man muss in diesem Sommer wirklich jeden Sonnenstrahl ausgiebig nutzen.

Ich habe die Aktivität auf dem Blog in diesem Jahr etwas zurückfahren müssen, da ich mir vorgenommen hatte, wieder etwas mehr für mich selbst zu tun (Sport, Bücher lesen, selber Workshops besuchen, mehr mit den Kindern machen usw.). Zu den bereits genannten Aktivitäten kommen aktuell einige Renovierungsarbeiten am Haus, die extrem viel Zeit binden. Außerdem bin ich in der Vorbereitung für den Markt der Möglichkeiten in Oberschönfeld am 24. Juli.

Und ich habe wieder einen Nähkurs besucht – bei Brigitte Walter in Gessertshausen.

Das Kursthema lautete Jersey und ich hatte wirklich Bammel und Respekt vor diesem doch sehr dehnbaren Stoff.

Aber ich bin soooo happy mit dem Ergebnis. Immer wieder habe ich die Kids beneidet – für sie gibt es traumhaft schöne Shirts in bunten Farben und mit witzigen Mustern. So ein Shirt wollte ich schon lange haben und hier ist es:

Affendetail Shirt am Boden Tina mit Shirt

Jetzt hat mein Lieblingsaffe ganz viele neue Freunde ;-)).

Und nächste Woche bin ich bei Monika Fergg in der Filzwerkstatt und werde dort meine Kreativität ausleben.

Kommentar verfassen

