FILZSPASS

Manchmal braucht man auch selbst eine kreative Auszeit und so freute ich mich schon lange auf den Filzkurs „Obst & Gemüse“ in der Werkstatt von Monika Fergg – Provinostr. 48, 86153, Telefon 0821 5676880, monika.fergg@gmx.de.

Von 14 Uhr bis 18 Uhr filzte eine kleine Gruppe aus Anfängern und „Profis“ Karotten, Kirschen und Äpfel. Die Filzergebnisse können sich sehen lassen, die Gruppe war supernett, die Atmosphäre in der Werkstatt toll. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Auch ein Besuch im Laden (der in die Werkstatt integriert ist) lohnt sich!

Die Ergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s