JETZT IST WIEDER BASTELZEIT

Puh, nachdem ich Euch in den letzten Tagen mit den wichtigen Informationen zu Stampin‘ Up! versorgt habe, kann ich Euch versprechen, dass es nun wieder regelmäßige Updates auf meinem Blog geben wird.

Aber nachdem der Sommer immer so kurz ist, möchte ich den Sommer einfach draußen mit meinen 2 Jungs genießen. Die Zeit vergeht so schnell und dann sind die Kinder groß und es ist eventuell „uncool“ mit Mama in den Wald zu gehen. Das Basteln liegt mir ehrlich gesagt auch eher, wenn die Temperaturen in den Keller gehen. Und nachdem jetzt schon die ersten Lebkuchen in den Läden aufgetaucht sind und auch die Wettervorhersage schlechteres Wetter prognostiziert, ist auch wieder Bastelzeit.

 

An dieser Stelle möchte ich Euch auf meine Workshops im AWO Haus der Familie Stadtbergen hinweisen:logoheader

awo-kurs-01

kreasonntag-awo

awo-kurs-02 awo-kurs-03

Ich würde mich freuen, die ein oder andere von Euch – bzw. an Halloween auch Eure Männer – bei einem der o.g. Kurse wiederzusehen!

Meine Workshops, die ich zu Hause durchführe, werde ich demnächst auf meinem Blog einstellen.

 

Kommentar verfassen

