MIT DER WELT VERNETZT

Nach den Sommerferien ist man ja wieder voll motiviert und versucht sich bestmöglich zu organisieren. Bei der Durchsicht meiner Blog-Statistiken habe ich festgestellt, dass mein kleiner Bastelblog schon in Ländern Beachtung gefunden hat, die man nicht vermuten würde:

 

Nigeria und Kolumbien sind z.B. solche Länder. Ich muss gestehen, es fasziniert mich schon, dass die Welt zum Dorf geworden ist und man wirklich (fast) mit der ganzen Welt vernetzt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s