ZEIT FÜR VERÄNDERUNG

Vielleicht haben es einige von Euch bemerkt: Der „Header“ auf meinem Blog sieht anders aus. Irgendwie hatte ich in den Sommerferien Lust auf Veränderung und habe mein Corporate Design etwas modifiziert ;-)).

Meine Visitenkarten sehen nun so aus:

vorderseite-visitenkarten

VORDERSEITE DER VISITENKARTEN

 

rueckseite-visitenkarten

RÜCKSEITE DER VISITENKARTEN

Wer mich kennt, der weiß, dass ich total auf Rehlein und Füchse abfahre ;-)). Von daher war es högschte (frei nach Christoph Sonntag, dessen kabarettistische Höhenflüge ich sehr mag ;-))) Zeit, meine Layouts gründlich zu überarbeiten.

Und so sieht meine aktuelle „Werbe-Postkarte“ aus:

flyer-din-a6-vorne

VORDERSEITE

flyer-din-a6-hinten

RÜCKSEITE

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design …

 

APROPOS WERBUNG:

Wer von Euch wurde denn von mir noch nicht mit einem aktuellen Exemplar des Herbst-/Winterkatalogs von Stampin‘ Up! beglückt?

Ruft mich einfach an oder schickt mir eine Mail, wenn Ihr noch einen Katalog benötigt.

Es lohnt sich – es gibt wirklich sensationell schöne Produkte bzw. Kombis aus Framelits und Stempelsets!

 

 

 

Kommentar verfassen

