BASTELRUNDE

Einige von Euch wissen, dass ich mich seit meinem Einstieg bei Stampin‘ Up! mehr oder weniger regelmäßig mit drei ebenso bastelwütigen Frauen treffe. Seit dem Sommer hatten wir es aber nicht mehr geschafft, miteinander zu basteln. Und so konnte ich endlich meine Stoff-Fische aus Portugal an die Frau bringen.

souvenir

Und nein – ich hatte beim Verpacken bzw. bei der Auswahl des Spruches kein Glas Wein! Ich bin immer so lustig ;-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s