HERBSTGEBÄCK

Geht es Euch auch so: Bei dem herbstlichen Wetter hat man wieder mehr Lust am Backen, oder?

Auf Wunsch meines Ältesten habe ich daher „Herbstkekse“ gebacken. Es gab Schnecken, Eichhörnchen, Äpfel, Birnen, Bären, 2 große Elche, Pilze und natürlich mein Lieblingsmotiv „Füchse“. Und da ich sehr viele Füchse gebacken habe, kommen auch einige meiner Kundinnen und Freundinnen in den Genuss.

fuchsgebaeck fuchstueten

Dda ist es natürlich toll, wenn man eine Reihe an Stempeln und Stanzen hat, mit denen man sein Backwerk auch noch versandfertig bzw. „verschenkfertig“ machen kann ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s