EIN DANKE AN MEINE KUNDINNEN

Viele meiner treuen Kundinnen begleiten mich seit meinem ersten Tag und umso mehr freue ich mich natürlich, wenn neue Kundinnen auf mich zukommen.

Und zwei meiner neuen „Kundinnen“ haben sich auf eine wahnsinnig nette Art für meine Unterstützung bedankt. Weil ich mich so darüber gefreut habe, möchte ich Euch dies nicht vorenthalten:

Marions Demo hat sich beruflich verändert und daher war sie war auf der Suche nach einer neuen Quelle für Bestellungen und Workshops. Dank Dir Marion für den netten Keksausstecher und den Stempel. Das wäre gar nicht nötig gewesen.

geschenk-marion

Und Angela suchte Rat im Hinblick auf ein „Geburts-Projekt“ ;-). Wir haben an einem Freitag Vormittag in ca. 2 Stunden ca. 30 Babykarten zusammen gebastelt. Dank Dir Angela für den liebevoll gebastelten Fuchs. Er hat bereits einen Ehrenplatz bekommen.
Ich freue mich im neuen Jahr dann darauf zu hören, wie es dem neuen Erdenbürger geht.

geschenk-angela-01 geschenk-angela-02

Kommentar verfassen

