AUFTRAGSARBEIT „HERBST“

Eine Kundin benötigte zum Verschenken eine ganz besondere Karte, eine Box und eine Flaschenverpackung. Das Thema sollte „Herbst“ sein.herbstgruss

Hier seht Ihr, was dabei entstanden ist. Den Text der Karte habe ich jedoch „geschwärzt“, also wundert Euch nicht ;-).

karte-vorderseite p1020770

Für die Flasche habe ich kurzerhand einen Stoffbeutel mit Pilzmotiv genäht und mit einem herbstlichem Anhänger „aufgehübscht“:

beutel

Und die Box sah dann so dazu aus … das ist der Deckel von oben.oberseite-box

Hier seht Ihr den Inhalt.
geschenk-innen

Und das ist die Deckelinnenseite.
deckelinnenseite

Mir gefällt dieses Projekt mit am besten von allem, was ich bisher gebastelt habe. Ich hoffe, der Kundin gefällt es ebenso.

Kommentar verfassen

