WEIHNACHTSMARKT

Liebe Bastler und Bastlerin,

auch wenn viele von Euch die Einladung bereits persönlich erhalten haben, so möchte ich Euch heute nochmals an das kommende Wochenende und den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt erinnern, auf dem ich zusammen mit meiner Bastelfreundin Conny und anderen „Handarbeitlern“ vertreten bin.

Auch wenn ich nach Workshops und OnStage wahrscheinlich nur noch ein paar Karten und Verpackungen bis zum Wochenende fertig bekomme, so möchte eich Euch doch daran erinnern, denn es gibt ja neben den Papierwerken auch noch andere wundervolle Geschenke meiner Mitausstellerinnen zu bewundern und natürlich auch zu kaufen.

Es gibt außerdem für die Kinder ein Programm und für Verköstigung ist natürlich auch gesorgt.

prospekt-1 prospekt

Kommentar verfassen

