WEIHNACHTSWORKSHOP

Liebe Bastlerinnen und Bastler,

die Zeit bis Weihnachten wird schnell vergehen. Damit Ihr diese Zeit stressfrei genießen könnt, veranstalte ich am Freitag, 25. November von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr einen Weihnachts-Workshop.

Wir basteln drei ganz besondere Weihnachtskarten für ganz besondere Menschen, eine Verpackung und einen Geschenkanhänger.

Der Workshop findet nicht bei mir zu Hause statt, sondern im Raphaelzimmer des Pfarrzentrums St. Raphael direkt hinter dem Kindergarten St. Gallus.

Also notiert Euch heute schon den Termin in Eurem Kalender:!

An Materialkosten fallen 15,- EURO an.

Hierin enthalten sind neben dem Material auch Getränke und kleine Leckereien.

Bitte meldet Euch per Mail oder telefonisch bei mir an.

Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

Tina Cieleback

Kommentar verfassen

